Seit 2018 bereichern die Mineralquellen Mels den Schweizer Markt für Mineral- und Quellwasser aus der Bergwelt rund um das UNESCO-Welterbe Sardona. Unser vollkommen reines und ursprüngliches Mineralwasser sowie die natürlichen Erfrischungsgetränke, kombiniert mit Direktsaft aus Früchten sind unsere Leidenschaft. Mit den wunderbaren Limonaden aus dem Heidiland wollen wir Schweizer Herzen gewinnen. Lernen Sie unser Unternehmen kennen und erfahren Sie mehr über unsere Produktmarken Piz Sardona, St.Galler, Heidi und Yuzu Soda.
Hier in den Mineralquellen Mels sprudeln bestes Wasser und grosse Ideen um die Wette: Wir wollen den Genuss von Schweizer Wasser fördern und damit CO2 einsparen. Dank kurzen Transportwegen und guter zentraler Lage können wir unser Mineralwasser Piz Sardona ohne Umwege an die Getränkehändler für die Schweizer Gastronomie und Hotellerie verteilen. Auch unser Quellwasser unter den Marken Heidi und St.Galler sowie unsere Erfrischungsgetränke werden auf kurzem Weg an unsere Handelspartner geliefert.
Rund fünf Prozent aller Süsswasservorräte Europas befinden sich in der Schweiz, dem Wasserschloss Europas. Mehr als genug, um jeden Schweizer Haushalt damit zu versorgen. Trotzdem werden mehr als 40 % des Trinkwassers aus dem Ausland importiert. Dem wollen wir zum Beispiel mit unserem St.Galler Gebirgswasser oder unserem Heidi Alpenwasser entgegenwirken. Das Gute ist so nahe und klimaneutral.
Uns verbinden gemeinsame Visionen: Wir wollen den Konsum von regionalem Wasser in der Schweiz fördern und wenn immer möglich unsere Produkte klimaneutral anbieten können. Aus diesem Grund haben wir die Mineralquellen Mels ins Leben gerufen. Mit unserem reinen und ursprünglichen Mineralwasser aus der Bergwelt rund um das UNESCO-Welterbe Sardona und unserem Quellwasser wollen wir den Markt nachhaltig beleben. Auch mit unseren fruchtigen Erfrischungsgetränken gehen wir einen konsequent natürlichen und gesunden Weg.
Buntes Treiben, laute Musik und Alkohol: Bald ist es wieder so weit und die Fasnachtshochsaison beginnt.
Wasser ist nicht gleich Wasser. So beraten Sie Ihre Kundschaft kompetent.