Wir stehen hinter den Mineralquellen Mels


Unser Unternehmen

In der Region Mels sprudeln bestes Mineral- und Quellwasser mit grossen Ideen um die Wette. Von hier aus wollen wir in unserer der Region die Marktanteile internationaler Getränkegiganten erobern und tüfteln an innovativen Produkten, die der Schweizer Getränkemarkt so noch nicht gesehen hat.

Wir sind fest in der Region Mels verankert und schätzen den zentralen Standort mit Bahnanschluss.

So beliefern wir die Region und Gastronomie Betriebe in der ganzen Schweiz rasch und effizient.

Schweizer Wasser für die Schweiz, dafür machen wir uns stark.

Mit St. Galler Wasser und Piz Sardona erobern wir Marktanteile von ausländischen Playern.

Und wir tüfteln an innovativen Produkten, die den Schweizer Wassermarkt so richtig aufmischen.

Unsere Gründer

Die drei Gründer Daniel Vogt, Malte Mack und Thomas Enge verbindet eine gemeinsame Vision: Den unnötigen Wasserimport und den damit verbundenen CO2-Ausstoss drastisch zu senken. Deshalb hat das Trio 2016 die Mineralquellen Mels ins Leben gerufen und möchte den globalen Getränkegiganten den Platz auf Speisekarten und Verkaufsregalen in der Region streitig machen.

Malte Mack, Geschäftsleiter der Mineralquellen Mels AG, bringt 23 Jahre Erfahrung aus dem Konsumgüterbereich mit und hat sein Handwerk unter anderem bei den grössten Getränke- und Lebensmittelherstellern der Welt gelernt. Heute ist der Wasser-Enthusiast auch Vater von drei Kindern.

Mitgründer Daniel Vogt ist Präsident des Verwaltungsrats und ausgewiesener Experte im Bereich Treuhand. Als ehemaliger Skirennfahrer und Spitzensportler weiss er, dass Erfolg ein Resultat von Geduld, Technik und harter Arbeit ist.

Thomas Enge ist wie seine beiden Mitgründer Aktionär der Mineralquellen Mels AG und Mitglied des Verwaltungsrats. Als Finanzexperte hat er diverse Start-ups von der Gründung bis hin zum erfolgreichen Unternehmen begleitet.

Team

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass auf immer mehr Esstischen Schweizer Wasser steht.

Malte Christian Mack

Geschäftsleiter

Thomas Enge

Mitglied des Verwaltungsrats

Daniel Vogt

Präsident des Verwaltungsrats

John Molloy

Kundenberater

Nico Branchina

Kundenberater

Peter Wyss

Leiter Verkauf Schweiz

Jennifer Wyss

Vertriebsinnendienst

Angelo Cola

Leiter Produktion & Technik Mineralquellen

Ajdin Amidzic

Produktion

Patrick Zünd

Leiter Entwicklung & QM

Offene Stellen

Zur Zeit sind keine Stellen offen, wir freuen uns aber über Spontanbewerbungen an jobs@mineralquellen-mels.ch


Schließen