Wir stehen hinter den Mineralquellen Mels


Unser Unternehmen

In der Bergwelt um Mels sprudeln bestes Mineral- und Quellwasser mit grossen Ideen um die Wette. Von hier aus wollen wir in unserer Region die Marktanteile internationaler Getränkegiganten erobern und tüfteln an innovativen Produkten, die der Schweizer Getränkemarkt so noch nicht gesehen hat.

Wir sind fest in der Region Mels verankert und schätzen den zentralen Standort mit Bahnanschluss.

So beliefern wir die Region und Gastronomie Betriebe in der ganzen Schweiz rasch und effizient.

Schweizer Wasser für die Schweiz, dafür machen wir uns stark.

Mit St. Galler Wasser und Piz Sardona erobern wir Marktanteile von ausländischen Playern.

Und wir tüfteln an innovativen Produkten, die den Schweizer Wassermarkt so richtig aufmischen.

Unsere Vision

Uns verbindet eine gemeinsame Vision: den unnötigen Wasserimport und den damit verbundenen CO2-Ausstoss zu senken. Mit unserem reinen und ursprünglichen Mineralwasser aus den Ostschweizer Alpen wollen wir den Markt nachhaltig beleben. Auch mit unseren fruchtigen Erfrischungsgetränken gehen wir einen konsequent natürlichen und gesunden Weg. Deshalb haben wir die Mineralquellen Mels ins Leben gerufen und möchten den globalen Getränkekonzernen den Platz auf Speisekarten und Verkaufsregalen in der Region streitig machen.

Ansprechpartner

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass auf immer mehr Esstischen Schweizer Wasser steht.

Malte Christian Mack

Geschäftsleiter

Nico Branchina

Vertriebsinnendienst / Kundenberater

Roger Steinbacher

Einkauf / Vertriebsinnendienst

Offene Stellen

Zur Zeit sind keine Stellen offen, wir freuen uns aber über Spontanbewerbungen an jobs@mineralquellen-mels.ch


Schließen